Der strategische Antalis Partner Arjowiggins Creative Papers vermeldet einen erfolgreichen Management-Buy-out (MBO). Sämtliche Produktionsstätten weltweit haben nun eine gesicherte Zukunft, heißt es. Alle Produkte aus dem umfangreichen Premiumsortiment, wie Papier-, Karton- und Umschlagsqualitäten, werden somit weiterhin bei Antalis angeboten.
Nach turbulenten neun Monaten für Arjowiggins Creative Papers, für Großhändler und Kunden gleichermaßen, freut sich Antalis als strategischer Partner des Papierherstellers über eine langfristige Lösung: Das Managementteam von Arjowiggins hat mit diesem erfolgreichen MBO hunderte Arbeitsplätze langfristig gesichert.
Nach Einleitung eines Insolvenzverfahrens im Januar 2019 gegen die französischen Muttergesellschaften Arjowiggins und Sequana wurde eine neue Perspektive für AWCP gesucht. Fortan leitet ein achtköpfiges, erfahrenes und überglückliches Führungsteam unter dem Vorsitz des derzeitigen Geschäftsführers Jonathan Mitchell das Unternehmen mit der neuen Firmierung AW Scotland Ltd.
AW Scotland bestätigt in diesem Zusammenhang ausdrücklich, dass unverändert das bestehende Sortiment verfügbar bleibt. Antalis präsentiert innerhalb des „Paperbook 2019-2021“, des praktischen All-in-One-Kompendiums, alle AW-Kollektionen, wie z.B. Conqueror, Curious, Keaykolour. Ein persönliches Exemplar können Kunden über creative-power@antalis.com anfragen.
Antalis freut sich, die gute Partnerschaft mit AW Scotland Ltd langfristig weiterzuführen.