NEWS

(21.07.2017 / saj)

Rädler wird Scodix-Vertriebspartner

Der nach eigenen Angaben führende Anbieter digitaler Veredelungslösungen für die grafische Industrie hat die deutsche Firma Rädler in sein globales Vertriebsnetz aufgenommen.

Die Rädler-Gruppe ist ein deutschlandweiter Anbieter von Druckvorstufen-, Druck- und Weiterverarbeitungssystemen für den Akzidenz-, Verlags- und Verpackungsdruck. Als Scodix-Partner vertreibt das Unternehmen nun das gesamte Portfolio in Süd- und Ostdeutschland. - Das Bild zeigt Wolfgang Rädler (Geschäftsführer), Josef Jordan (Vertriebsleiter), Franz Repp (DACH-Vertriebsleiter, Scodix), Eli Grinberg (Mitbegründer und VP EMEA, Scodix), Michael Rädler (Projektleiter) und Stephan Hartmann (Vertriebsleiter).

 

Wolfgang Rädler kommentiert: "Scodix ist ein Pionier in der digitalen Druckveredelung, und seine Strategie ist auf diesen temporeichen Markt bestens eingestellt. Für deutsche Kunden hat das Unternehmen genau die richtigen Produkte zur richtigen Zeit. Seine digitalen Veredelungssysteme überzeugen bei den unterschiedlichsten Anwendungen – in konkurrenzloser Qualität. Ausgesprochen wirtschaftlich sind sie obendrein. Höhere Umsätze bei gesunden Gewinnspannen sorgen für eine kurze Amortisationsdauer – kürzer als bei konventionellen, aber auch anderen digitalen Technologien."

 

Und Franz Repp: "Rädler bereichert unseren Vertrieb um umfassendes regionales Know-how bei der Produktvermarktung. Auch in Sachen Beratung und Support werden unsere süd- und ostdeutschen Kunden in besten Händen sein. Rädler weiß um den Mehrwert der digitalen Druckveredelung. Die wachsende Nachfrage in diesem Bereich können wir nun gemeinsam decken."