Auf der World Publishing Expo, die am 8. Und 9. Oktober in Berlin stattfindet, präsentiert UV-Härtungsspezialist IST Metz in Halle 21a an Stand E.15 sein Hochleistungs-LED-System LEDcure für den Rollendruck. Ein cleveres modulares Grundkonzept in Kombination mit seiner extrem robusten und kompakten Bauform ermöglichen dem Anwender maximale Flexibilität und vielseitige Einsetzbarkeit bei wirtschaftlichem Betrieb.
Das System ist in der Länge frei skalierbar und kann an alle Maschinenformate und Einbausituationen angepasst werden. Damit ist der Einsatz eines LEDcure- Aggregats an verschiedenen Positionen einer Maschine möglich. Die kompakte Bauform in Kombination mit jahrzehntelanger Erfahrung bei Maschinenintegrationen seitens IST Metz gewährleistet dem Anwender dabei jederzeit die Zugänglichkeit in den Maschinen.
XT8-Booster verleiht LEDcure mehr Leistung
Bei dem neuen LEDcure kommen zunehmend Synergieeffekte zwischen IST Metz und seiner Tochterfirma Integration Technology Ltd. (ITL) zum Tragen, so zum Beispiel der XT8-Booster, mithilfe dessen das LEDcure über bis zu 30 % mehr Leistung verfügt. Weitere Highlights des LEDcure sind unter anderem der simple Austausch der Optik oder die Möglichkeit zum nachträglichen Upgrade der LED-Chips.
LEDcure live im Zeitungsdruck erleben
Bei einer Kundenveranstaltung am 6. November können Interessierte das LEDcure live im Verlagshaus Nürnberger Nachrichten erleben. Gemeinsam mit den Unternehmen Hubergroup und Technotrans informieren IST Metz und die Nürnberger Nachrichten an diesem Tag außerdem unter anderem zu den Themen Deinking von UV-/LED-Farben, UV-Härtungskontrolle und Wirtschaftlichkeit von LED-Systemen. Anmeldung kostenfrei unter www.ledimzeitungsdruck.de.