NEWS

Neuer Seniorberater der BGH-Consulting


Harald Hiltensberger verstärkt seit dem 01. März 2019 das Beraterteam der BGH-Consulting in Starnberg. Er begleitet als erfahrener Projektpartner Unternehmen in der Papier-, Karton- und Kunststoffindustrie in den Bereichen Ressourcenmanagement (Konzepte zur Rohstoffversorgung und Gesamtentsorgung) sowie Unternehmen der Kreislauf- / Recyclingwirtschaft in allen strategischen und operativen Herausforderungen.


"Durch seine Fachexpertise, die erstklassige Vernetzung und langjährige Erfahrung in Industrie und Mittelstand in unterschiedlichen Funktionen, erweitern wir unser Portfolio um Geschäftsfelder, die zunehmend den wirtschaftlichen Erfolg der Unternehmen entscheidend beeinflussen werden", so die Geschäftsführenden Gesellschafter der Bogner Gottschalk Heine Unternehmensberater GmbH, Lutz Bogner und Harald Heine.

sbr / 04/04/2019