NEWS

Océ Colorado 1640 bei medienkraftwerk


Die medienkraftwerk GmbH hat sich auf die Digitaldruck-Produktion von Displays und Marketingmaterialien für zahlreiche Branchen spezialisiert. Schon seit langem verbindet das Unternehmen eine enge und vertrauensvolle Partnerschaft mit Canon. Plattendrucksysteme der Arizona-Serie sind seit vielen Jahren bei medienkraftwerk im Einsatz.


Ergänzt wird die Druckumgebung nun durch das neue Roll-to-Roll-Digitaldrucksystem Colorado 1640 mit seiner innovativen UVgel-Technologie. Es deckt die stetig wachsende Nachfrage etwa bei Rollup-Systemen zuverlässig ab und sichert nachhaltiges Wachstum.

„Canon ist unser Partner im Alltag ebenso wie ein strategischer Partner für unsere Expansionspläne. Unsere Systeme der Serien Océ Arizona und Colorado laufen zudem äußerst zuverlässig und sehr stabil“, sagt medienkraftwerk-Geschäftsführer Markus Maier.

sbr / 18.06.2019