NEWS

Virtueller Gruß wird Papierrealität


Wenn in der Post mal wieder nur Rechnungen sind und die Mundwinkel beim Öffnen des Briefkastens automatisch nach unten gehen, ist es Zeit, das zu ändern - mit der neuen Feinstpapier-Interaktion "Dein Moment" von Papyrus Deutschland. Die Mehrwertkombination aus farbigen A4-Musterwesen und dem neu geschaffenen Postkartenkonfigurator mobilisiert besondere Momente. Geht in Sekunden, kostet nichts und bereitet jede Menge Vorfreude auf den Moment der Freude.


Online unter www.wir-leben-papier.de kann sich jeder selbst, aber auch Freunden und lieben Bekannten und allen, denen man schon immer was Schönes sagen wollte, eine stylische Karte mit einem eigenen Spruch schicken. Ist komplett gratis, kostet noch nicht einmal Porto. Dabei wählt man aus vielen fein abgestimmten Farbvarianten (48 Farben) der Gmund Colors Matt Papiere aus. Papyrus hat hier besonderen Wert auf Hochwertigkeit gelegt – was Papierqualität und Design angeht.

"Dein Moment" erleben auf www.wir-leben-papier.de

Gerade jetzt zu Ostern ist "Dein Moment" die Gelegenheit einen besonderen Moment der Freude zu schenken. Einfach auf www.wir-leben-papier.de Kartenfarbe wählen, coolen, netten oder motivierenden Spruch schreiben, Adresse eingeben und ab geht die Post, beziehungsweise ab geht’s in die Post. Die interaktive Karten-Aktion "Dein Moment" ist Teil des Frühlingmailings von Papyrus Deutschland, die Specials Feinstpapiere und deren Fähigkeit, mit großer Emotionalität besondere Momente zu bereiten, branchenweit sicht- und greifbar macht. Dabei legt die Vielfalt der Feinstpapiere die Basis für ein erweitertes Produkterlebnis durch ausdrucksstarke Gestaltung mit effektvoller Haptik. Weitere Informationen, persönliche Produktberatung, Bestellungen der neuen Musterfächer Specials oder Papiermuster bietet das das Papyrus Creative Paper Solutions Team per E-Mail an info.de@papyrus.com oder telefonisch unter +49 7243 73-959 bis -964.

sbr / 12.04.2019