NEWS

Behindertenverband veröffentlicht Kalender


Für 13 Kinder mit Behinderung ging ein Traum in Erfüllung: Ihre Gemälde wurden für den Kalender Kleine Galerie ausgewählt. Über 130 kleine Künstler im Alter von 6 bis 14 Jahren beteiligten sich an dem bundesweiten Malprojekt. Die Kinder konnten ihrer Fantasie freien Lauf lassen und am Ende entschied die Jury, welches der Bilder es in den Kalender und auch in das Postkartenset schafft. Das Thema der diesjährigen Ausgabe lautet "der Superrolli im Jahr 2050".


Der Kalender wird vom Bundesverband Selbsthilfe Körperbehinderter e.V. kostenlos verschickt, jedoch würde sich der BSK über jede Spende sehr freuen. Bestellen kann man den Kalender unter shop.bsk-ev.org oder telefonisch unter 06294 4281-70 sowie auch unter der E-Mail-Adresse kalender@bsk-ev.org.

sbr / 06.12.2018