NEWS

Xerox Deutschland verstärkt Serviceangebot


Um seine Position am deutschen Markt weiter auszubauen, schafft Xerox in den nächsten Monaten neue Stellen im zweistelligen Bereich für Mitarbeiter im technischen Support. Ziel der Teamstärkung ist, den Service für Kunden nachhaltig zu verbessern und den neuen Anforderungen im Produktionsmarkt gerecht zu werden.


Die neuen Mitarbeiter werden bundesweit an verschiedenen Standorten eingestellt, um noch gezielter einen flächendeckender Support zu gewährleisten. Mit dem Ausbau des Teams unterstützt Xerox das dynamische Wachstum im Produktionsbereich und schafft durch das erweiterte Serviceangebot einen Mehrwert für seine Kunden, um sie beim Erreichen ihrer Wachstumsziele künftig noch besser zu unterstützen.

"Durch die Digitalisierung steigen die Anforderungen im Produktionsdruck. Für uns ist es besonders wichtig, unsere Kunden beim Wachstum und Ausbau ihres Geschäfts bestmöglich zu unterstützen, daher ist es unerlässlich, den Vor-Ort-Service weiter auszubauen. Die neuen Service-Mitarbeiter unterstützen uns dabei, das Potenzial unserer Produktionsdruckgeräte voll auszuschöpfen, um so die Produktivität in den Unternehmen unserer Kunden zu steigern", erklärt Christian Gericke, General Manager, Production & Commercial Excellence.

Für 2018 plant Xerox, seine Präsenz mit speziellen Angeboten für die deutschen Kunden weiter auszubauen. Dazu zählen neben innovativen Lösungen auch neue Produkte, die Kunden und Partner bei der Digitalen Transformation unterstützen. Die Verstärkung der lokalen Teams in mehreren Regionen ist neben speziellen Angeboten für die deutschen Kunden ein wichtiger Faktor für das Wachstum in diesen Bereichen.

Weitere Informationen zu den offenen Stellen und den Aufgaben der neuen Mitarbeiter finden Sie auf der Xerox-Homepage.

sbr / 12.01.2018