NEWS

Der Druckspiegel ist Medienpartner der Postprint


Drei renommierte Branchenmagazine, darunter auch "Der Druckspiegel" unterstützen die Postprint. Bereits im Vorfeld begleiten sie die Fachmesse für Vorstufe, Druck und Weiterverarbeitung mit Nachrichten und Werbemaßnahmen. Die Postprint findet zum zweiten Mal vom 12. bis 14. September auf dem Leipziger Messegelände statt.


"Die Magazine sind Pflichtlektüre, wenn es darum geht, jederzeit aktuell über die Entwicklung der Branche informiert zu sein", sagt Kati Fritzsche, Projektdirektorin der Postprint. "Mit den drei Magazinen decken wir die Themenvielfalt der Postprint ab. Umso mehr freuen wir uns über die Unterstützung so bedeutender Medienpartner."  

Der Druckspiegel ist eines der führenden Fachmagazine für Entscheider in der Druck- und Medienbranche im deutschsprachigen Raum. Das Magazin berichtet monatlich über die wichtigsten technischen und wirtschaftlichen Entwicklungen der Branche. Das Layout des Druckspiegels zeichnet sich durch eine klar strukturierte Leserführung aus, und die feststehenden Rubriken wie "Ein Jahr danach", "100 Tage", Rechtstipps und Benchmarking setzen einen neuen Qualitätsstandard bei den grafischen Fachzeitschriften.

atz / 07/04/2012