NEWS

Image Digicolor lässt Kommunikation gut aussehen


Antalis, Europas führende Großhandelsgruppe für Kommunikationsmedien für Print, Office, Large Format Printing (LFP) und Packaging, baut ihr Angebot an Farblaserpapieren mit Image Digicolor weiter aus und vervollständigt damit ihre Image Range. Image Digicolor ist verfügbar in DIN A4, A3 und SRA3 in den Flächengewichten von 90 bis 300 g/m².


Der Trend in Richtung Farbe geht weiter. Für eine hochwertige Druckqualität ebenso bedeutend wie das Gerät, ist ein Papier, das sämtliche Anforderungen an die neueste Laser-Technologie erfüllt. Denn die Qualität eines Ausdrucks hängt davon ab, wie ein Papier mit elektrischer Ladung und der Einwirkung von Druck und Hitze umgeht. Der neue Star in der Image Range heißt Image Digicolor. Es ist speziell für die Anwendung auf Lasersysteme konzipiert und sorgt ab sofort für brillante Ergebnisse und ein reibungsloses Handling – auch auf Hochleistungsgeräten. Ständige Weiterentwicklung und Tests gewährleisten einen permanent hohen Qualitätsstandard.
 
Ob für den Druck der Hauszeitschrift in 90 g/m² oder des Covers in 280 g/m² – die Image Digicolor Farblaserpapiere sind für eine Vielzahl von Druckanwendungen im Büro, in der Agentur oder im Copy-Shop geeignet. Höchste Umweltansprüche erfüllt Image Digicolor, denn es trägt das FSC-Zertifikat, das EU-Ecolabel und wird an  ISO 9001 und ISO 14001 zetifizierten Produktionsstandorten hergestellt. Zur Produkt-Familie Image gehören neben Image Digicolor weitere leistungsstarke Mitglieder: Image Impact (hochwertige Ausdrucke auch in Farbe), Image Business (ein multifunktionales Office-Papier für den Büroalltag), Image Light (zur Schonung von Ressourcen), Image Volume (zum Drucken und Kopieren von hohen Auflagen) sowie Image Recycled (100 Prozent Recyclingpapier von höchster Qualität).

Damit deckt die Image-Palette die unterschiedlichsten Anforderungen des Kommunikationsalltags im Office vollständig ab. Die Image-Familie sorgt in jeder Situation für den richtigen Auftritt und lässt jede Kommunikation großartig aussehen. Ein klares Verpackungsdesign schafft hohen Wiedererkennungswert und ermöglicht  schnelle und sichere Orientierung.

atz / 06/28/2012