NEWS

Polyprint als Xerox-Partner auf den Mailingtagen 2012


Der Digitaldruck- und Mediendienstleister Polyprint ist in diesem Jahr erneut auf den Mailingtagen, der größten europäischen Fachmesse für Kundendialog in Nürnberg, vertreten. Als Premier Partner von Xerox steht Polyprint am gemeinsamen Messestand (Halle 4A, Stand 516) interessierten Besuchern und Kunden zur Verfügung.


Dieses Jahr zeigt Polyprint wie sich Druckprodukte und Internet sinnvoll ergänzen: Haptik und Optik in einem Gesamtkonzept. Aktuell und flexibel wie das Internet, können personalisierte Printprodukte eine messbare Steigerung der Aufmerksamkeit beim Empfänger und höhere Responseraten erreichen. Das Polyprint Messeteam vermittelt weiterhin einen Einblick in das breite Sortiment an Digitaldienstleistungen, komplexen Konfektionierungen in erstklassiger Qualität, fachgerechten Verpackungen und optimiertem Versand.

Durch langjährige Erfahrung im Dialogmarketing zum Experten

Besonders im Bereich Dialogmarketing behauptet sich das mittelständische Unternehmen mit Sitz in Adlershof, Berlin bereits seit 20 Jahren. Im Angebot stehen Printkommunikation von der einfachen Adressnutzung über die bildpersonalisierte Ansprache bis hin zu mehrteiligen Individualisierungen und Veredelungen von Printprodukten. Stefan Meiners, Geschäftsführer der Polyprint, kommentiert: "Wir freuen uns in diesem Jahr sehr auf die Mailingtage, die seit Jahren mit ihrem qualifizierten Fachpublikum und neuen Kundenkontakten einen Höhepunkt in der Branche darstellen. Wir  präsentieren hier als Premier-Partner von Xerox unsere langjährige Fachkompetenz und Expertise im Bereich des Kundendialogs und setzen in diesem Jahr verstärkt auf neue Medienprodukte und -inhalte, die durch das Internet viele neue Möglichkeiten der Individualisierung und des Print-on-Demands bieten."

atz / 06/12/2012

;