NEWS

(28.03.2022 / sbr)

Fujifilm Spanien präsentiert neue Revoria Press PC1120

Stärkere Präsenz der neuen Toner-Digitaldruckmaschine in Spanien mit Live-Vorführungen und Vertriebspartnerschaft mit Copy Service: Fujifilm Spanien hat auf der Veranstaltung Peak Performance Print Experience neben der Flachbettmaschine Acuity Prime seine neue Toner-Digitaldruckmaschine Revoria Press PC1120 vorgestellt.

Die Veranstaltung am 9. März im neuen Fujifilm-Werk in Barcelona wurde von Branchenfachleuten und Kunden aus ganz Spanien besucht. Diese konnten sich aus erster Hand über die hohe Auflösung der neuen Revoria, das HD-Sechsfarbdruckwerk und den Einsatz von Toner zur Verbesserung von Bildqualität und Produktivität informieren. Ausgestellt wurde außerdem die Mitte 2021 eingeführte Flachbettmaschine Acuity Prime.

Kommentar von Joan Casas, Manager von Graphic Systems, Fujifilm Spanien: „Generell herrscht großes Interesse an den Innovationen von Fujifilm, seien es Geräte oder Lösungen. Die rasante Erholung der Druckbranche in Spanien geht mit Investitionen einher, denn die Druckereien möchten die Qualität ihrer Erzeugnisse verbessern, kosteneffizienter produzieren, Investitionskosten senken und umweltfreundlicher arbeiten.“

Einen Monat vor der Peak Performance Print Experience unterzeichneten Fujifilm und der Druckausstatter Copy Service auf der Open House-Veranstaltung einen Vertriebsvertrag. In dessen Rahmen übernimmt Copy Service den kommerziellen Vertrieb der Revoria-Reihe in der Region Katalonien. Casas zur neuen Partnerschaft: „Es besteht großes Interesse an den Innovationen von Fujifilm, sowohl an neuen Maschinen als auch an Drucklösungen. Mit der Druckbranche in Katalonien geht es aufwärts und die Betriebe haben wieder die Möglichkeit zur Verbesserung von Produkten und Serviceleistungen zu investieren.“

Copy Service-Manager José Luis Cabrera fügt hinzu: „Für uns bedeutet der Vertrag, dass wir auch künftig innovative Technik anbieten können. Die Partnerschaft mit Fujifilm ist unkompliziert, eng, flexibel und professionell - also einfach sehr gut. Wir freuen uns, einen Partner gefunden zu haben, der mit uns auf einer Linie ist.“

Über die Revoria Press PC1120

Produkt-Highlights:

  • Durchsatz von 120 Seiten pro Minute bei hervorragender HD-Qualität
  • Flexibilität für Aufträge aller Art durch einmalige Kombination von Zuführungs- und Weiterverarbeitungsoptionen
  • Farbproduktion mit One-Pass-Sechsfarbdruckwerk für CMYK plus bis zu zwei Spezialtoner (Gold, Silber, Lack, Weiß* und Pink)

Die Revoria Press PC1120 ist in Deutschland, Österreich, Italien, Spanien und Portugal erhältlich. Weitere Informationen gibt es hier.

*Verfügbar in ausgewählten Ländern