NEWS

(23.09.2021 / sbr)

Neuer Managing Director bei Xerox Deutschland

Xerox Deutschland hat mit Thorsten Budzinski einen neuen Managing Director. In dieser Position und als Leiter des Go-to-Market-Teams ist er für das Wachstum des gesamten Xerox Produkt- und Lösungs-Portfolios sowie Dienstleistungen (wie z.B. Intelligent Workplace Services und Capture & Content Services), CareAR Software als auch Innovationen wie 3D Druck und IOT verantwortlich. Nach leitenden Positionen bei Electronic Data Systems, IBM und HP war er zuletzt als Director Enterprise Sales bei Hewlett Packard Enterprise tätig.

„Wir freuen uns sehr, dass Thorsten Budzinski nun Teil des Xerox Teams ist. Als versierte Führungskraft mit umfangreicher Marktentwicklungserfahrung teilt er unser Streben nach Kundenzufriedenheit und nachhaltigen Ergebnissen“, kommentiert Jacques-Edouard Gueden, EVP and President, EMEA Operations, die Ernennung.

„Ich freue mich sehr, ab sofort Teil des Xerox Teams in Deutschland zu sein. Durch unsere innovativen Print-, Intelligent Workplace sowie Content Management Lösungen optimieren wir stetig den Dokumenten-Workflow unserer Kunden und leisten damit einen starken Beitrag zur ihrer digitalen Transformation“, so Thorsten Budzinski.