NEWS

Xerox auf den Mailingtagen 2012


Treten Sie mit uns in den Dialog - so lautet das Xerox-Motto für den diesjährigen Auftritt des Unternehmens bei den Mailingtagen. Am 20. und 21. Juni 2012 präsentiert Xerox in Halle 4a am Stand 516 Lösungen für den erfolgreichen, kreativen und personalisierten Kundendialog.


Zu den Schwerpunktthemen des Messeauftritts zählen die digitale Medienproduktion, das Management crossmedialer Kampagnen, Green Printing & Nachhaltigkeit, die Verbindung von Offset-und Digitaldruck sowie Print on Demand.

Xerox teilt sich den Stand mit seinem Tochterunternehmen und Software-Anbieter XMPie sowie den Druck- und Mediendienstleistern Medialogik GmbH aus Karlsruhe, Mediengruppe Oberfranken GmbH & Co. KG aus Bamberg und Polyprint GmbH aus Berlin. Die drei Kommunikationsdienstleister gehören zu dem Xerox-Premier-Partner-Netzwerk, das vor elf Jahren gegründet wurde und inzwischen weltweit rund 850 Mitglieder zählt. Die Xerox Premier Partner zählen zu den innovativsten und leistungsstärksten Druckunternehmen in den jeweiligen Regionen.

Medialogik setzt seinen Messeschwerpunkt auf Green Printing, Hybriddruck und digitalen Spotlack. Der Fokus der Mediengruppe Oberfranken liegt auf den Themen Werbe-und Verlagsdruck, digitale Medienproduktion und die Kreativleistung. Polyprint konzentriert sich auf gezielt eingesetzte emotionale Kundenkommunikation. Welche Möglichkeiten es für die 1:1 Kommunikation, Kampagnen Kollaboration und Web-to-Print-Portale gibt, stellt XMPie vor.

atz / 14.06.2012

;