NEWS

Neuer Heytex-Sales-Manager für Nordwestdeutschland


Rund dreieinhalb Jahrzehnte lang war Hans-Gerd Strangmeyer für seine Kunden "Mister Heytex". Nun geht der 62-jährige Handelsvertreter in den verdienten Ruhestand. Nachfolger im wichtigen Vertriebsgebiet Nordwestdeutschland wird Daniel Benjamin Wolf als neuer Heytex Regional Sales Manager.


Am 1. Juli 2012 tritt der gelernte Kaufmann Wolf seine neue Aufgabe als Fachberater im Außendienst bei Heytex Bramsche an. Das entsprechende Gebiet grenzt im Norden an das Stadtgebiet Hamburg, reicht im Westen über Bremen bis an die Nordseeküste und zieht sich im Süden bis zu einer Linie Bielefeld/Kassel. Daniel Benjamin Wolf ist erfahrener Vertriebsprofi im Außendienst. Zuletzt war er u.a. als Key Account Manager im Heytex Kernmarkt für Planen, Zelte und andere technische Textilien tätig.

"Mit Daniel Benjamin Wolf haben wir einen engagierten und kenntnisreichen Vertriebsmitarbeiter gefunden zu haben. Ich bin sicher, dass er die enge und erfolgreiche Partnerschaft mit unseren Kunden in seinem Gebiet weiter vertiefen und dauerhaft ausbauen wird", freut sich Michael Kirk, Heytex Direktor Vertrieb und Marketing, auf seinen neuen Mitarbeiter. "Ich möchte ich mich an dieser Stelle insbesondere auch bei Hans-Gerd Strangmeyer für seine langjährige engagierte Arbeit als Heytex Handelsvertreter herzlich bedanken. Sein unermüdlicher Einsatz war die Basis dafür, dass sich Heytex in seiner Region als ein führender Anbieter im Bereich beschichteter und laminierter technischer Textilien etablieren konnte", ergänzt Heytex Geschäftsführer Dr. Heribert Decher.

atz / 12.06.2012