NEWS

(01/22/2016 / saj)

"Pionier des Spot Déco"

Auf dem Fespa-Stand von Guandong in Halle 3, A 240, wird es Live-Vorführungen in Sachen Store Decoration mit Materialien der aktuellen Generation geben.

Anlässlich der achten Teilnahme an der Fespa (8. bis 11. März, Amsterdam) will "der Trendsetter der Visual-Com", die Besucher mit einem Stand überraschen, der sich virtuell in einen Store verwandelt. Während der Veranstaltung sollen vollkommen neue Lösungen vorgestellt werden, die den Weg zur Verbreitung der Spot Déco öffnen: 


In-Store-Promotion in Echtzeit für unmittelbare Mitteilungen, nicht nur in Schaufenstern, sondern auch auf Möbel, Wänden und Böden. Die von der Abteilung R&D entwickelten Materialien machen, wie es heißt, für die Installation keinen Eingriff von Profis erforderlich, sondern sie können auf einfache Weise direkt vom Personal des Geschäfts selbst angebracht werden. Die Spot Déco steht für diese Tendenz, die zu einer immer dynamischeren, schnelleren und unmittelbareren Kommunikation führt: auf Trägern, die am Morgen angebracht werden können, um dann am nächsten Tag ersetzt zu werden.
 
"Das Wesen der Spot Déco kann in dem Wort 'facility' zusammengefasst werden, das eine doppelte Bedeutung hat: Einfachheit der Anbringung und unmittelbare Kommunikation. Im aktuellen Kontext spielt die Kommunikation in Echtzeit eine entscheidende Rolle, auch dank der steigenden Nutzungen der sozialen Medien, und die Promotionsaktivitäten in den Verkaufspunkten müssen  sich an die Rhythmen anpassen, die der Benutzer gewöhnt ist: Frische, direkte und momentane Nachrichten", so Fabio Elmi, der Marketing Director von Guandong. "Um diese Anforderungen zu erfüllen, haben wir ein Angebot von speziellen Trägern für die Spot Déco entwickelt: Von der Nano-Tack Technology über die verschiedenen Typen von Cling bis hin zu den Produktlinien für Floor Graphic, darunter Print&Go, besonders geeignet für vorübergehende Installationen, sowie ein Angebot von Spezialmaterialien für besondere Flächen wie Asphalt."
 
Im Einklang mit dem Leitgedanken, die schwachen Signale des Markts des Digitaldrucks aufzunehmen und eine Palette von Lösungen anzubieten, um den "Share" zu steigern, präsentiert das Unternehmen außer den neuen Lösungen für die Spot Déco auch neue Angebote für die Magnet Visual Com, neue Patterns für die Window Graphic sowie neue Produkte für die Palette Textile für die rückseitige Beleuchtung.
 
Die Mission von Guandong sei es, die Schönheit der Visual-Com zur Geltung zu bringen und dabei gleichzeitig die drei Komponenten des gesamten Prozesses zu berücksichtigen: innovative Materialien, die sich mit den besten Techniken der aktuellen Generation verbinden (HP und Roland), für herausragende Drucke, die glänzende Ausstellungslösungen gestatten, was man auch anlässlich der Fespa 2016 live erleben könne.