NEWS

(12/21/2015 / saj)

Neuer Europa-Verkaufsleiter für Digital bei Gallus

Karl-Gerhard Amerongen (Bild) hat bei der Gallus-Gruppe (St.Gallen/CH) die Aufgabe des "Verkaufsleiters Digital Europa" aufgenommen.

Amerongen verfügt bereits über eine langjährige Erfahrung im Vertrieb der grafischen Industrie. Von 2000 bis 2010 war er bei Scitex/Creo/Kodak im Verkauf, Workflow und CTP tätig. Von 2010 bis 2015 war er bei Efi Deutschland für den Bereich "Management-Informationssysteme" und Efi-Vutek für die D/A/CH-Region verantwortlich. Zuvor von 1997 bis 2000 war Amerongen als Geschäftsführer bei der Reprotechnik Deutschland GmbH angestellt, einer Druckerei mit zwei Filialen in München. 


Karl-Gerhard Amerongen ist bei Gallus für den "Verkauf Europa" der neuen Digitaldrucksparte verantwortlich.