NEWS

(10/08/2015 / saj)

Sprintis wieder auf der Viscom

Der unterfränkische Großhändler für Druckerei- und Werbemittelbedarf will dieses Jahr bereits das zweite Mal auf der Fachmesse, die dieses Jahr in Düsseldorf stattfindet, als Aussteller vertreten sein.

Der Auftritt auf der Messe für die visuelle Kommunikation war im vergangenen Jahr ein voller Erfolg für das Würzburger Unternehmen -  Geschäftsführer Christian Schenk: "Die drei Tage auf der Ciscom im vergangenen Jahr haben unsere Erwartungen vollends erfüllt und sogar noch übertroffen. Dadurch, dass wir erstmalig hier vertreten waren, haben wir viele interessante Neukontakte knüpfen können und uns war schnell klar, dass wir auch 2015 auf dieser fantastischen Messe wieder mit dabei sein wollen."

 

Unter dem Motto "Tuning für Printprodukte" will er wieder mit seinem getunten blauen VW-Bulli am Messestand vertreten sein und sich über viele neue Gesichter, aber auch über den Besuch von Bestandskunden freuen. Wie immer werde es viele Muster zum Ausprobieren, besonders aus den Bereichen POS, Kleben und Verbinden, geben: "Wir hoffen, dass unser zweiter Besuch ähnlich erfolgreich verläuft wie unsere Premiere. Wir freuen uns über viele interessante Gespräche und eine hoffentlich erfolgreiche Messe für uns."


Sprintis ist nach eigenen Angaben der führende Großhändler für Konfektionierungsartikel, die per Hand in ein Druckprodukt eingearbeitet werden. Vertrieben wird eine Vielfalt von über 2500 Artikeln – zu finden im Onlineshop.