NEWS

(06/16/2015 / saj)

Auf der Co-reach

Das Unternehmen wird in der Erlebniswelt "Crossmedia – Print – Emotion" vertreten sein und Lösungen für den Druck variabler Daten, Web-to-Print, integriertes Crossmedia-Publishing und andere auf Marketing ausgerichtete Dienste vorstellen. Die Lösung "XMPie" schließt die Lücke zwischen Digitaldruck und Online-Medien.

In jener Erlebniswelt werden Ideen und Best-Practices vorgestellt. Gezeigt wird, wie durch Individualisierung, Multisensorik und Medienkonvergenz innovative und erfolgreiche Kommunikationslösungen entstehen können. Die Sonderschau verbindet die Potenziale des Digitaldrucks, der Druckmedien und der Veredelung mit Crossmedia-Anwendungen. 


In diese Umgebung passt sich Xerox mit Tools wie "XMPie PersonalEffect StoreFlow" ein. Damit bietet das Unternehmen die Möglichkeit, Web-to-Print-Storefronts und Online-Marketingportale für den Verkauf von Printmedien und elektronischen Medien zu erstellen und zu verwalten. Es gibt einen automatisierten Workflow für die Abwicklung, den Druck und das Fulfillment. "XMPie Cross Media" wiederum ermöglicht Multi-Channel-Publishing  und führt durch die Analyse des Benutzerverhaltens zu mehr Automatisierung im Marketing.

 

Iris Hagemann, Marketing Manager Graphic Communications Europe: "Crossmedia – Print – Emotion: Das sind die Zutaten für eine gelungene Kommunikation. Heutzutage muss man relevante Inhalte auf den verschiedensten Wegen liefern – Druck, Web, Mobil, App, Social etc. Wie dies in der Praxis aussieht, zeigen wir vor Ort mit unserer 'XMPie'-Lösung."