NEWS

(09/03/2014 / vlr)

Car-Special V. 21 ab sofort lieferbar

Creativ collection hat mit der Auslieferung der neuen Version 21 begonnen. Die Erweiterung beinhaltet nicht nur alle Fahrzeugarten von PKW, Transporter über LKW bis zu Bussen, auch Flugzeugen, Wohnmobile und Straßenbahnen sind in dem neuen Update enthalten sowie erstmals Boote. Damit stehen dem Kunden mehr als 33.000 Fahrzeugdaten zur Verfügung.

Die Fachbesucher auf der Viscom in Paris dürfen gespannt sein. Mit 752 zusätzlichen neuen Fahrzeugen bleiben keine Wünsche mehr offen. Der Kunde kann jederzeit die aktuellen Fahrzeuge nutzen und seinen Kunden somit eine zeitnahe Folierung garantieren.

"Ich habe mit Car-Special jederzeit die aktuellen Daten, damit mein Kunde heute schon weiß wie sein neues Firmenfahrzeug aussehen wird. Was nutzt es mir, wenn ich auf die neuen Transporter-Daten Wochen oder gar Monate warten muss?“, so Bettina Hayer-Lutz, von BMS-Hayer, Gummersbach. Mit dem Auslieferungsstart Anfang September stellt creativ collection sicher, dass für den Herbst die neuesten Daten bereit stehen. Auch weitere Neuheiten stehen den Abonnenten durch den online-Zugriff auf die Car-Special-Datenbank tagesaktuell zur Verfügung.