NEWS

(08/06/2014 / atz)

Etikett.de produziert Web-to-print mit einer HP Indigo WS6600

Mit einer neuen HP Indigo WS6600-Druckmaschine greift der Etikettendruckerei Etikett.de ein drittes Mal auf die technische Expertise von HP zurück. Das Unternehmen ist ein renommierter Hersteller für Klebeetiketten und Nassleimetiketten mit Sitz in Trittenheim in der Nähe von Trier.

Hinter dem Konzept von Etikett.de steckt ein junges Team, das aus der klassischen Druckproduktion heraus eine Idee geboren hat, die Kunden auf einfache Weise das Kalkulieren von Etiketten direkt auf der Website ermöglicht. Im Produktionsprozess wird Etikett.de von den HP Indigo-Druckmaschinen unterstützt. Nach der HP Indigo 4500 und der HP Indigo 4600 wurde nun ganz aktuell auch eine HP Indigo WS6600 installiert.

Die neue Druckmaschine erzeugt für Etikett.de eine nochmalige Steigerung an Qualität und Geschwindigkeit, doch sie überzeugt auch durch ihr kostengünstiges Druckverfahren sowie durch ihre vielseitige Einsetzbarkeit. "Die HP Indigo WS6600 passt perfekt in unseren Web-to-print Workflow. So sind wir in der Lage höchste Qualität in kürzester Zeit zu liefern, oft sogar in 24 Stunden", erklärt Michael Wey, Geschäftsführer von Etikett.de.