NEWS

(11/29/2022 / sbr)

Tempo statt Türchen - Das Xmas-Game

Am 1. Dezember 2022 startet Bluhm Systeme spielerisch den Countdown bis Heiligabend. Im Online-Spiel „Tempo statt Türchen“ handelt es sich jedoch nicht um einen herkömmlichen Adventskalender, bei dem sich automatisch täglich ein Türchen öffnet! Dieses Jahr fordert Bluhm Systeme seine Abonnenten auf, besonders schnell zu sein und gleichzeitig ein scharfes Auge zu haben.

Beim Xmas-Game werden an den kommenden 24 Tagen zwei Motive, die eng mit Bluhm Systeme verbunden sind, nebeneinandergesetzt. Sie sehen zwar gleich aus, unterscheiden sich auf den zweiten Blick aber deutlich. Es gilt, alle Fehler in kürzester Zeit zu finden. Nur, wer genau hinsieht und nur, wer schnell ist, hat täglich die Chance auf nützliche Kleinigkeiten, wie z.B. einen Mini-Lautsprecher.

Am Ende der Aktion, dem 25. Dezember 2022, haben alle Teilnehmenden die Chance auf einen der drei Hauptgewinne: ein Roberts WLAN-Radio, ein Nuki Smart Lock und ein Zigma Saug-Wischroboter.

Das Spiel ist exklusiv für die AbonnentInnen des Bluhm Newsletters entwickelt worden. Für alle, die die regenmäßigen Updates des internationalen Kennzeichnungsexperten noch nicht kennen, gibt es trotzdem noch eine Möglichkeit, am Xmas-Game teilzunehmen, indem sie sich auf der Website von Bluhm Systeme anmelden.

Hier geht es zu „Tempo statt Türchen“: https://www.bluhmsysteme.com/xmas-game.html.