NEWS

(02/26/2019 / sbr)

Inkjet-Technologien und Softwarelösungen

Xerox wird bei den Hunkeler Innovationdays (HID) im schweizerischen Luzern vom 25. bis 28. Februar 2019 ein Portfolio von End-to-End-Lösungen präsentieren, das Druckdienstleister bei der Optimierung ihrer Inkjet-Produktion unterstützt.

Die Xerox Rialto® 900 MP Inkjet Press, die auf den HID ihre Premiere feiern wird, bietet höchste Produktivitätsleistung pro Quadratmeter. Die neue Speed-Boost-Option erhöht die Gesamtproduktionsgeschwindigkeit auf 64 Meter pro Minute und sorgt damit für einen um 33 Prozent höheren Output.

Xerox ermöglicht den Einstieg in die Welt des Inkjet-Drucks mit Einzelblatt-, Rolle-auf-Einzelblatt- und Endlosdrucksysteme. In Verbindung mit der Automatisierung integrierter Workflow-Tools wie Xerox FreeFlow® Core und Personalisierungs-Software wie XMPie® können Druckdienstleister ein neues Level an Produktivität erreichen.

"Kunden, die sich für eine End-to-End-Lösung entscheiden, investieren in die Anforderungen von heute und die Flexibilität von morgen", so Tracey Koziol, Senior Vice President, Global Offerings bei Xerox. "Die Möglichkeit, das Produktionsvolumen zu erhöhen und neue Druckangebote bereitzustellen, wird mit der Gewissheit begleitet, dass unser Inkjet-Portfolio skalierbar ist."

Weitere Drucksysteme, die auf den HID präsentiert werden, sind die Xerox Trivor® 2400 High Fusion Inkjet Press und die Xerox® Brenva® HD Inkjet Press. Zusätzlich zum Xerox Stand in Halle 2 auf der Messe Luzern richtet das Unternehmen auch das Triggered Direct Mail Event aus, eine bereits ausverkaufte Veranstaltung am 26. Februar 2019, die die Wirksamkeit personalisierter Direktmailing-Kampagnen auf Basis von Inkjet-Druck hervorheben wird.