NEWS

(05/18/2012 / atz)

Dr. Christina Cramer ergänzt Geschäftsleitung im Druckhaus Cramer

Durch den Eintritt von Christina Cramer in die Geschäftsleitung setzt das Druckhaus Cramer in Greven bewusst auf die Verstärkung von Marke und Vertrieb. Dr. Cramer hat Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Vertrieb und Innovation an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster mit dem Abschluss Diplom-Kauffrau studiert.


Nach dem Studium absolvierte Sie ein weiterführendes, internationales Master-Programm in München und Salamanca (Spanien).  Verlags-, Druck- und Medienbranchenerfahrung sammelte Frau Cramer unter anderem bei der Bertelsmann AG und als Beraterin in Forschungs- und Innovationsprojekten an der EBS Business School im Rheingau. Ihre Doktorarbeit zum Thema Dienstleistungen in der Druckindustrie war eine Zusammenarbeit mit wichtigen Partnern der Branche und wurde erfolgreich abgeschlossen.

"Ich freue mich sehr darauf, meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft für unseren Familienbetrieb einzusetzen. Dabei ist mir Persönlichkeit sehr wichtig - die Nähe zu unseren Mitarbeitern und die persönliche Beziehung zu unseren Kunden werde ich verfolgen.", so Christina Cramer.