NEWS

(05/29/2017 / saj)

Finishing First geht in die zweite Runde

Nach dem erfolgreichen Start der Event-Reihe im vergangenen Jahr geht Horizon nun in die zweite Runde: Vom 26. bis 29. September dreht sich in der Academy des Unternehmens alles um die Chancen und Potenziale integrierter Fertigungsprozesse, bei denen die Weiterverarbeitung eine neue, entscheidende Rolle einnimmt.

Das Event richtet sich an innovative Druckunternehmer, die Lösungen für die Geschäftsmodelle von morgen suchen: Just-in-Time-Produktion, echte On-Demand-Fertigung und intelligent gemachte Vernetzung mit den Prozessen der Kunden. An je zwei Tagen erwartet internationale (26./27.9.) und deutschsprachige Besucher (28./29.09.) eine Mischung aus Praxisberichten, Branchentrends und Betrachtungen zur Weiterentwicklung von Geschäftsmodellen. 


Hauptpartner ist diesmal die Hunkeler AG, die ihre neue Mailinglinie präsentieren will. Weitere Anbieter aus den Segmenten von Druck, Papier und Software komplettieren das Programm. So soll die Veranstaltung den perfekten Rahmen bieten für Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Networking. 

 

Komplexe Finishing-Innovationen müssen nah und direkt erlebt werden, um ihr Potenzial bis ins Detail erfassen zu können. Daher präsentiert das japanische Unternehmen die neueste Technik der Weiterverarbeitung live im hauseigenen Showroom. Highlights sind sowohl Einzelsysteme als auch vernetzte Smart-Finishing-Lösungen, die Druckdienstleistern eine wirtschaftliche Fertigung von der Auflage 1 bis hin zur industriellen Produktion zu ermöglichen versprechen.