NEWS

(12/07/2016 / saj)

Scodix ernennt deutschen Vertriebsleiter

Das zu den führenden Anbietern von Veredelungslösungen für die grafische Industrie zählende israelische Unternehmen gab die Ernennung von Franz Repp (Bild) zum deutschen Vertriebsleiter bekannt.

Mit der starken Nachfrage nach digitalen Druckveredelungssystemen in der DACH-Region gewinnt der Vertrieb in diesem Bereich eine neue Bedeutung. Repp verfügt über mehr als 25 Jahre Vertriebserfahrung mit Schwerpunkt in der Druck- und Grafikindustrie. Im Hinblick auf das Wachstum des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz übernimmt er eine besondere Rolle. Es zeigt damit sein Engagement auf dem Digitaldruck- und Verpackungsmarkt in der gesamten DACH-Region.

 

"Scodix hat eine enge Beziehung zum deutschsprachigen Markt und unser Kundenstamm wächst dort rasch, insbesondere nach dem durchschlagenden Erfolg auf der Drupa 2016", sagt Repp. "Zu meinen Aufgaben gehört auch die Koordinierung der Vertriebskanäle und enge Zusammenarbeit mit den eigenen Servicemitarbeitern, um die Zufriedenheit der  Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz sicherzustellen. Diese effizienten, kundenorientierten Strukturen unterstützen in hohem Maße das Umsatzwachstum in der gesamten DACH-Region."

 

Vice President (EMEA) Stijn Simoens zur Ernennung: "Franz verfügt über ein enormes Hintergrundwissen in der grafischen Industrie und seine Erfahrungen sind für unseren weiteren Expansionskurs in der DACH-Region ausgesprochen wichtig. Das Engagement und der Erfolg von uns und unseren Partnern auf dem DACH-Markt erhalten damit weiteren Auftrieb."