NEWS

(19.07.2022 / sbr)

Miraclon setzt Flexo HUB-Investitionen mit neuer Einrichtung in Minnesota fort

Miraclon, Heimat der Kodak Flexcel Lösungen, hat seine Pläne zur Eröffnung eines dritten Flexo HUBs bekannt gegeben, da das Unternehmen weiterhin in die Entwicklung und das Wachstum der Flexodruckindustrie investiert. Das neue Flexo HUB in Oakdale im US-Bundesstaat Minnesota wird Kunden, Partnern und weiteren Branchenakteuren aus Nord- und Südamerika einen lokalen Zugang zu Kodak Flexcel NX Technologiedemonstrationen, Schulungen und Networking-Veranstaltungen geben.

„Mit unseren Hubs in aller Welt – eines repräsentiert die Region Asien in Shanghai, China, und das andere befindet sich in Europa am Hauptsitz von Miraclon in Brüssel, Belgien – ist Miraclon bestens aufgestellt, um mit Kunden, Partnern und weiteren Angehörigen der Flexobranche aus einer wirklich globalen und dennoch lokalen Perspektive zusammenzuarbeiten“, sagt Grant Blewett, Chief Commercial Officer von Miraclon.

Miraclon ernannte Charles Schoen zum Leiter des Flexo HUB, Americas. Er wird den Aufbau des HUBs überwachen und für sämtliche Technologievorführungen und Schulungsaktivitäten in dem neuen Flexo HUB verantwortlich sein. Er bringt eine mehr als 30-jährige Erfahrung in der Flexodruckformherstellung sowie in leitenden Funktionen mit.

Die offizielle Eröffnung des Miraclon Flexo HUBs für Nord- und Südamerika wird im weiteren Verlauf dieses Jahres stattfinden.