Canon lädt erstmals zum neuen Online-Eventfestival „Make It“ vom 08. bis 17. Juni 2021 ein. Die Veranstaltung richtet sich an Unternehmen der Druckindustrie – Druckereien, Druckdienstleister und Inhouse-Druckzentren – sowie an Fachhandelspartner in Deutschland und der gesamten EMEA-Region. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erwarten inspirierende Keynotes, interaktive Technologiepräsentationen und neueste Markteinblicke in die Trends der Industrie. Darüber hinaus stellt Canon einige Technologieinnovationen im Rahmen des Festivals vor.
Das Besondere an der Event-Plattform ist die Möglichkeit, dass sich Teilnehmende ihr ganz persönliches Programm zusammenstellen und planen können. Internationale Branchenexperten aus der Druckindustrie und Persönlichkeiten aus dem Bereich Unternehmensstrategie und -Entwicklung berichten aus der Praxis und geben spannende Einblicke, wie Unternehmen mit Einsatz von Drucktechnologien und Lösungen Kunden begeistern und Wachstum generieren können.
Einige Highlights aus dem Programm:
Make It – Technologiepräsentationen von Canon
Im Rahmen des Online-Eventfestivals haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, neueste Innovationen im tonerbasierten Bogendigitaldruck von Canon kennenzulernen. Highlights sind die neuen Advance Automation Module des Flaggschiffproduktes im Vollfarbbereich, der imagePRESS C10010VP Serie, wodurch manuelle Arbeitsschritte entfallen und eine noch höhere Produktivität erreicht wird. Exklusiv für Besucher aus Deutschland gibt es Live-Präsentationen u.a. aus dem Canon Customer Experience Center in Poing zu folgenden Themen:
Ebenfalls wird im Rahmen des Online-Festivals die neueste Innovation des Canon-Großformatportfolios, die imagePROGRAF TZ-30000 zu sehen sein. Unternehmen haben mit dieser neuen Serie die Möglichkeit, in Bezug auf Geschwindigkeit, Qualität, Benutzerfreundlichkeit und Medienautomatisierung ein „noch nie dagewesenes Niveau“ bei der CAD- und Posterproduktion zu erreichen.
Patrick Bischoff, Director Marketing und Strategy für Document Solutions der Canon Deutschland GmbH, kommentiert: „Mit dem Online-Event wollen wir allen Unternehmen der Druckindustrie, unabhängig von ihrer Größe, einen positiven Blick in die Zukunft geben und neue Ideen für den geschäftlichen Erfolg vermitteln.“