NEWS

(12.04.2021 / sbr)

IGEPA group erweitert Geschäftsführung

Seit 1. April 2021 ergänzt der 52-jährige Gunnar Fecken die Geschäftsführung der IGEPA group GmbH & Co. KG in Hamburg als Geschäftsführer Einkauf. Die ersten 20 Jahre seiner beruflichen Laufbahn verbrachte der Betriebswirt in verschiedenen (einkaufsbezogenen) Positionen innerhalb der otto group. Die letzten neun Jahre war er als Bereichsleiter Einkauf International & Qualitätsmanagement in der hagebau GmbH & Co. KG tätig.

„Mit seinen Erfahrungen als Prokurist einer Verbundgruppe sowie der Expertise im internationalen Einkauf und seinem frischen Blick auf die Branche wird Herr Fecken die IGEPA group bei der erfolgreichen Weiterentwicklung unterstützen“, sagt Dr. Jörg Sensburg stellvertretend für die Gesellschafter der IGEPA group. Er freut sich auf die Zusammenarbeit und ergänzt: „Gleichzeitig danken wir Elmar Schätzlein schon heute sehr für die inspirierende und vertrauensvolle Zusammenarbeit, insbesondere bei der erfolgreichen strategischen Neuausrichtung der gesamten Unternehmensgruppe, und dafür, dass er bis zum Abschluss von wichtigen Projekten noch einige Monate zur Verfügung stehen wird.“