NEWS

(22.01.2021 / sbr)

Neuer Key Account Manager bei Berberich Systems

Carsten Conrad ist neuer Key Account Manager bei Berberich Systems. Er betreut ab sofort das Vertriebsgebiet Norddeutschland.

Der staatlich geprüfte Techniker und gelernte Konstrukteur für Lichtwerbeanlagen startete seine berufliche Laufbahn 1992. Conrad sammelte 38 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Positionen, mit Schwerpunkt im Vertrieb besonderer Werkstoffe. Bis zuletzt war er 20 Jahre bei Achilles Präsentationsprodukte beschäftigt. Als Leiter der Produktentwicklung für Musterbau/Kleinserienfertigung und Projektmanager Packaging kennt er sich in der Verpackungsbranche bestens aus.

Mit Carsten Conrad gewinnt Berberich Systems einen kreativen und erfahrenen Experten, der sich mit seinem fundierten Wissen perfekt ins Team fügt und Kunden gewinnbringend mit Rat und Tat zur Seite steht.