NEWS

(05.04.2018 / sbr)

PrintCity Allianz 2018 in Zürich und Warschau

Die Mitglieder und Partner der PrintCity Allianz setzen ihre Aktivitäten auf der Packaging Innovations in 2018 fort. Zum ersten Mal mit dabei ist IST Metz, Spezialist für UV-Systeme, der dieses Jahr der Allianz beigetreten ist.

Zürich und Warschau

Nach den erfolgreichen gemeinsamen Messeauftritten der letzten Jahre stellen die Mitglieder der Allianz nun auch gemeinsam in Warschau auf der Packaging Innovations aus. Neben den gemeinsam entwickelten und produzierten hochveredelten Mustern präsentieren die Mitglieder ihr breit gefächertes Produktportfolio für viele Verpackungsanwendungen: Substrate, Materialien und Technologien für Veredelungen, Lebensmittelsicherheit und Markenschutz.

Vorträge der Mitglieder der Allianz

In Warschau werden die Mitglieder der Allianz ihre Produkte und Lösungen auch in der workShop zone präsentieren. Alle Vorträge und Referenten finden Sie hier.

Beteiligte Firmen an der Packaging Innovations:

Epple / Grafikus (Druckfarben), IST Metz (UV Syteme), Leonhard Kurz / PC Print (Heißpräge- und Kaltfolienanwendungen, Hologramme), Metsä Board (Faltschachtel-Karton), Merck (Effektpigmente), Weilburger Graphics (Veredelungslacke, Kleber und wässrige Flexofarben).

Messe Zürich: 11. & 12. April, Gemeinschaftsstand Q20 in Halle 6.

Messe Warschau: 17. & 18. April, Gemeinschaftsstand E10 in Halle E.

Im September 2018 wird die Allianz auch auf der FachPack in Nürnberg vertreten sein.